was mir auf der Zunge brennt 

Einige haben es sich ja schon gedacht. Ich habe meinen Termin in Ludwigsburg nach reichlicher Überlegung gecancelt .

Die Aktionen seit 7/22  in Essen Stahlstrasse und dann noch kurzfristig Bochum haben mir gezeigt, dass das Rotlicht nicht mehr für mich ist und ich mich an solchen Plätzen eher vom Umfeld gestresst fühle ,als wohl.

Was ich mit zukünftig sehr gut vorstellen kann, ist ein eigenes ,bizarres  Film und Fotostudio fernab vom Rotlicht und Prostitution..

Ich war bis vor Corona ja in eigener Praxis selbständig und das hatte wunderbar geklappt ;)

Wer also mal einen gewerblichen Raum im Großraum Essen (ca 100 qm mit Dusche/WC/Küche) sichtet und sich als Sponsor am Projekt beteiligen möchte , meldet sich gerne bei mir !

Bizarre Grüße

Mistress Helen Bates